Startseite | Wir über uns | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Qualitätssicherung | Kontakt & Impressum

Rechteck & Quadrat

Verlege- und Kombinationsvielfalt praktisch unbegrenzt

Die Klassiker unter den Pflastersteinen

Grafik-Rechteck-und-Quadrat-thumb

Rechteck- und Quadratpflaster sind nach wie vor beliebt und erfreuen sich unveränderter Nachfrage. Wie bei den bereits beschriebenen Steinsystemen liegt auch hier der Reiz im Kombinieren. Steinform und Farbe laden dazu ein, persönliche Vorstellungen zu verwirklichen. Die dargestellten Anwendungsbeispiele können dabei hilfreich sein, stellen aber nur eine kleine Auswahl der vielfältigen Möglichkeiten dar.

Hochwertige Farbpigmente und Betonqualität garantieren, dass die Steine auch nach Jahren noch gut aussehen – wie alle Produkte von Strauch Betonwerk.

Formate: 10 x 10 cm; Höhen 6 cm, 8 cm
  20 x 10 cm; Höhen 6 cm, 8 cm, 10 cm
  20 x 20 cm; Höhe 8 cm
  Bischofsmütze, Höhe 8 cm, lieferbar.
Bedarf/m²: 10 x 10 cm/100 Stück, 20 x 10 cm/50 Stück,
  20 x 20 cm/25 Stück, Bischofsmütze
  ca. 3,53 Stück, pro lfd. M.
Gewicht/m²: 6 cm/ca. 140 kg, 8 cm/ca. 180 kg,
  10 cm/ca. 220 kg
Ausführung: mit Abstandhaltern und Fase
  (Format 20 x 10 x 8 cm auch ohne Fase)



Farben (andere Farben auf Anfrage)



Bei allen abgebildeten Farbmustern handelt es sich um Ausschnitte von Musterflächen. Aufnahme- und anzeigebedingt sind Farbabweichungen gegenüber den Original-Produktfarben nicht vermeidbar. Für die exakte Farbbeurteilung sind die Farben der Steine in unseren Musterständern, vor dem Werksgelände, maßgeblich.