Startseite | Wir über uns | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Qualitätssicherung | Kontakt & Impressum

Neustadtpflaster

Pflasterstein-Systeme für die anspruchsvolle Objektgestaltung

Gestaltungspflaster wie gemalt

Grafik-Neustadtpflaster-thumb
Neustadtpflaster vermittelt durch seine wellige, leicht unregelmäßige Fase den Eindruck, als ob ein elegantes Pflaster ein klein wenig auf alt getrimmt worden wäre. Das Pflasterbild der verlegten Fläche ist beeindruckend repräsentativ und passt zu jedem Baustil. Die beiden Steinformate sind so aufeinander abgestimmt, dass sich interessante Verlegemuster entwerfen lassen.

Ein weiteres Pflaster von Strauch Betonwerk, das gestalterische Maßstäbe setzt und voll im Trend liegt. Werden innerhalb der Fläche noch verschiedene Farben verlegt, lassen sich zusätzliche optische Effekte erzielen. Mischfarben sind ebenfalls sehr beliebt. Ein Beispiel ist die Farbe weiß/safaribraun marmoriert. Neustadtpflaster ist auch als ökologisch wirksamer Außenflächenbelag, in haufwerksporiger Ausführung, lieferbar. Siehe Hapo-Pflaster.

Formate: 16 x 16 x 8 cm – 12 Steine pro Lage
  24 x 16 x 8 cm – 16 Steine pro Lage
Nur gemischt, nicht einzeln, lieferbar!
Bedarf: 1 Lage = 0,92 m²
Gewicht/m²: ca. 180 kg/m²
Ausführung: mit Abstandhaltern und Wellenfase



Farben (andere Farben auf Anfrage)


Bei allen abgebildeten Farbmustern handelt es sich um Ausschnitte von Musterflächen. Aufnahme- und anzeigebedingt sind Farbabweichungen gegenüber den Original-Produktfarben nicht vermeidbar. Für die exakte Farbbeurteilung sind die Farben der Steine in unseren Musterständern, vor dem Werksgelände, maßgeblich.