Startseite | Wir über uns | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Qualitätssicherung | Kontakt & Impressum

Mauerwinkel (L-Stein)

Gartengestaltung für mehr Lebensgefühl
Grafik-Mauerwinkel-thumb

Der Mauerwinkel ist für den Gartenbau, nur Erdhinterfüllung ohne zusätzliche Belastung, konzipiert. Erfolgt dann noch eine ansprechende Bepflanzung, wird eine Gartenböschung schnell zu einem attraktiven Blickfang. Viele andere Anwendungen – überall dort, wo solide Befestigung das Maß der Dinge ist, sind möglich.

Formate (H/B/T/D): 40 x 40 x 30 x 7 cm
H = Höhe, 60 x 40 x 30 x 7 cm
B = Breite, 80 x 40 x 30 x 7 cm
T = Tiefe,  
D = Dicke  
(Wandstärke)  
Ausführung: L-Stein-Kopf Vorder- und Hinterkante abgefast



Farben (andere Farben auf Anfrage)


Bei allen abgebildeten Farbmustern handelt es sich um Ausschnitte von Musterflächen. Aufnahme- und anzeigebedingt sind Farbabweichungen gegenüber den Original-Produktfarben nicht vermeidbar. Für die exakte Farbbeurteilung sind die Farben der Steine in unseren Musterständern, vor dem Werksgelände, maßgeblich.